Jahresende

Nun geht das Jahr zu Ende. Wir schauen auf ein aufregendes 2015 zurück. Mit vielen schönen Erlebnissen, sei es im Bereich Show oder Ausbildung. Wir haben viel geschafft.

Fenja hat ihren Wesenstest mit einer sehr guten Beurteilung bestanden, es gab einen schönen Formwert. Dazu kam noch die bestandene Begleithundeprüfung A und B beim DRC. Wir sind stolz auf unsere kleine Knalltüte.

Benji hatte eine schöne Zeit, war immer wenn es ging mit an Fenjas Seite 🙂 Es ist so schön ihn immer noch so glücklich und voller Freude zu sehen. Leider gab es zum Jahresende keine so guten Nachrichten. Ihm wurden zwei Mastzellentumore entfernt. Aber wir schauen positiv ins neue Jahr 🙂

Wir verabschieden das Jahr 2015 ganz in Ruhe. Für das Jahr 2016 stehen wieder spannende Dinge auf unserem Plan. Vor allem aber Ruhe, Gesundheit, viel Zeit mit unseren beiden Fellnasen. Vor allem aber ein Leben in einer geringeren Geschwindigkeit mit vielen Pausen zum erholen.

007

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten einen guten Rutsch und für das Neue Jahr alles Liebe und Gesundheit.