Wir waren unterwegs

Nun ist schon wieder eine Weile vergangen und es ist wieder einiges passiert. Fenja war wieder erfolgreich auf Show unterwegs. Mehr dazu findet ihr unter Fenja Showergebnisse.

Wir trainieren fleissig mit unserem neuen Trainer. Manchmal ist es gut neue Erfahrungen zu machen und neue Wege einzuschlagen. Jason hat viel Spass mit ihm und wir lernen immer mehr dazu.

Für die nächsten Wochen steht einfach die Erholung im Vordergrund. Wir hoffen das das Wetter hält und wir noch ein paar kleine Wanderungen machen können.

In Sachen Wurfplanung geht es vorwärts. Fenja fängt bereits 2 Wochen früher ihren Fellwechsel an. Es wird spannend und wir freuen uns auf die nächste Zeit. Begleitet uns einfach in den nächsten Wochen 🙂

Jason in Lich

Elysian Blonds Fleur de Lys

Fenja, Bundessiegerausstellung Dortmund

Elysian Blonds Fleur de Lys, Lich

Fenja in Lich