Adventszeit…

Hallihallo,

nun ist das Jahr schon wieder fast vorbei, nur noch ein kleiner Rest von der Adventszeit übrig. Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen, mit vielen schönen Momenten, Träumen die wahr geworden sind – aber auch leider mit vielen Krankheiten und auch Verlusten. Einige Menschen haben unseren privaten Freundes- und Familienkreis verlassen, andere wertvolle sind dazu gekommen.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei all denen bedanken, die uns auch dieses Jahr begleitet haben. Die gerade in diesem Jahr immer ein offenes Ohr für uns hatten, als wir es dringend brauchten. Bei denen die sich mit uns gefreut haben bei unseren Erfolgen.

Fenja

Jason

Fenja

 

Jason

Jason

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen  euch eine  schöne restliche Adventszeit, ruhige und schöne Weihnachtstage und einen guten Abschluss des Jahres.